6:0 für die Ehrbaren

 

 

6:0 Sieg der Handwerker gegen den Fahnfarenzug Bretten

 

Am 9. September 2013  waren die sportlichen Handwerker auf dem traditionellen Grümpelturnier des VFB Bretten sportlich unterwegs .


In einem sehr fairen und kameradschaftlichen, aber auch schnellen Spiel wurden der Fanfahrenzug Bretten mit 6:0 geschlagen.


Ausschlaggebend für den doch in der Höhe klaren Sieg waren wiederum die besten Fans des Abends, DIE EHRBAREN HANDWERKER.

 

Die Freundschaft, die die beiden Verein verbindet, wurde hierdurch jedoch nicht gebrochen und man freute sich gemeinsam auf das Wiedersehen im nächsten Jahr oder auch schon früher beim Vereineschießen des KKS Bretten zum nächsten (sportlichen) Vergleich.

Kontaktadresse

Ehrbare Zünfte Brettheim

 

1. Vorstand Werner Zailer

Hauptstraße 62

75015 Bretten

07252 - 85838

 

2. Vorstand Gerhard Drabek

Eichendorfweg 11
75015 Bretten

07252 - 80608

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ehrbare Zünfte Brettheim